Taktische  Verteidigung

Präventionskonzepte für Selbstschutz & Sicherheit

Lehrzentrum für Selbstverteidigung KH. Goissa

Unser Netzwerk:

Das Lehrzentrum für Selbstverteidigung ist völlig verbandfrei und eigenständig. Wir unterhalten  freundschaftliche Beziehungen zu anderen Schulleitern und Verbänden.

Auch wenn wir überzeugt sind, dass unser Training ein Höchstmaß an Praxisorientierung und realer Anwendbarkeit bietet, wissen wir, dass man aufhört gut zu sein, wenn man nicht mehr besser werden will.

Damit unsere Mitglieder auch über den Tellerrand des eigenen Trainings blicken können, nehmen wir an Lehrgängen ausgesuchter Lehrer teil.

Natürlich entscheidet jedes Mitglied selbst, ob es an externen Ausbildungen teilnehmen möchte.

Unsere Kooperationspartner:

Bundesfachverband für Sicherheit in Deutschland e.V.

Bushidokan Passau

Deutsche Kampfkunst Union

Akademie Schütze Dich

Kampfsportschule Asia Sports Akgün

Martial Arts Association  International

Kontakt:

Leitung SV-Lehrzentrum: Karl Heinz Goissa

Trainingsort: Zweifachhalle am Hallenbad in der Wolfseggerstr. 33, 84323 Massing.

Tel: 0151 59 1516 07  nahkampf-info@t-online.de

Impressum
Diese Homepage wird vom Lehrzentrum für Selbstverteidigung, 84323 Massing, betrieben.
Das Lehrzentrum für Selbstverteidigung wird gesetzlich durch den Gründer vertreten.

Urheberrechte, Markenzeichen

© Copyright 2009-2024 Lehrzentrum für Selbstverteidigung.

Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken und Videos unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Soweit nicht anders angegeben, sind alle Bilder geschützt. Dies gilt insbesondere für Logos und Embleme.

Der Inhalt dieser Website darf nicht für kommerzielle Zwecke kopiert, verbreitet oder verändert werden. Wir weisen darauf hin, dass enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers.

Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Speicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar.

Nutzungsrechte
Das  Lehrzentrum für Selbstverteidigung möchte sich mit einer  informativen Internetseite präsentieren. Das darin enthaltene geistige Eigentum ist geschützt. Wir gewähren keine Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums.

Haftung
Dieser Webauftritt wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Es wird keine Gewähr für die Richtigkeit der enthaltenen Informationen übernommen. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Nutzung dieser Webseiten entstehen, wird ausgeschlossen.

Sofern von dieser Seite auf andere Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betrieben und auf deren Inhalte das Lehrzentrum für Selbstverteidigung keinen Einfluss hat, übernimmt das Lehrzentrum für Selbstverteidigung keine Verantwortung für deren Inhalte. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Betreiber verantwortlich.

Verantwortlich für den Inhalt:

Karl Heinz Goissa -Lehrzentrum für Selbstverteidigung